Menü

Details zur Veranstaltung

Bitte anmelden! KBS Erkelenz
15.07.2026

Nordic Walking

KBS Erkelenz
Roermonderstr.18

Am Mittwoch, 15. Juli, bieten wir die Wander- und Nordic- Walking- Gruppe an. Die regelmäßige Durchführung steigert Ihr persönliches Wohlbefinden schon nach kürzester Zeit. Sie fühlen sich frischer, vitaler und ausgeglichener durch die sanfte Belastung. Sie tanken neue Energie, einmal durch die gleichmäßige und ausgeglichene Beanspruchung der Körpermuskulatur und auch durch das Gemeinschaftserlebnis. Gemeinsam läuft es sich einfach leichter. Falls keine eigenen Nordic-Walking-Stöcke vorhanden sind, können diese im Treffpunkt ausgeliehen werden (Anfänger werden angeleitet).
Sie können auch ohne Stöcke mit spazieren gehen.

Zurück